Prüfung im Diemtigtal vom 24.6.2012

Die 1000 m Fährte in Diemtigtal haben mit einem ersten Preis bestanden:
Dal Ponte Franz mit Bea v. den sieben Häusern (HS) Punkte 605
Grob Toni mit Salix vom Schweidenstein (BGS) Punkte 600
Zemp Kilian mit Baila von der Höhronen (BGS) Punkte 720
Forrer Bruno mit Bora von der Vidameida (BGS) Punkte 685
Schwerzmann Alex mit Alma v. Kreuzmoos (BGS) Punkte 665
Gasser Eugen mit Aress vom Waldemmental (BGS) Punkte 710

Die Vorprüfung hat mit einem ersten Preis bestanden:
Zürcher Michael mit Arco von Surcarungas (BGS) Punkte 650 

Ein Kandidat hat leider die Vorprüfung nicht bestanden und erhielt auf der 500m Fährte 3 Abrufe.

 

Die Richtergruppen waren:

 

Richter Anwärter
 
Imboden Luky, Zumbrunnen Rolf
Thomann Leo
Muggler Reto, Theler Leo Hofer Frank
Bellwald Richard, Wyss Ruedi


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    schweisshunde (Mittwoch, 27 Juni 2012 10:03)

    Es war eine sehr schöne Prüfung. Das Wetter hat gestimmt, der Boden war noch gut feucht, die Stimmung war super. Die Gespanne waren gut eingearbeitet. Leider hat Karl Bieri mit seiner BGS Hündin Amira nicht bestanden. Das nächste Mal wird es wohl klappen. So hat auch Kilian Zemp mit Baila dieses Mal ein super Resultat ausgearbeitet. Manchmal passt es und manchmal halt nicht. Allen ein kräftiges "Suchenheil" und passt auf Eure Hundis auf.

  • #2

    wróżka internetowa (Montag, 28 November 2016 17:37)

    wyekstrahować

  • #3

    Seks rozmowy (Dienstag, 29 November 2016 15:40)

    nieeksploatujący

  • #4

    seks telefon ostry (Dienstag, 29 November 2016 17:08)

    dodarte

  • #5

    love rite (Donnerstag, 01 Dezember 2016 00:32)

    przemieściwszy

  • #6

    zaklęcia miłosne (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:54)

    linked