Welpentag vom 8.7.2012

Am Welpen - Tag  von heute haben 5 Mitglieder vom SSC mit ihren Welpen teilgenommen.
Alle waren mit ihren Ehefrauen oder Partnerinen angereist.
Auch Züchter und Prüfungsleiter Kurt Küng mit Gattin waren mit dabei.
Nach dem Kaffee mit Zopf wurde auf dem Übungsplatz emsig  geübt.
Nach einer kurzen Theorie-Lektion (Welpenprägung) konnte das von Frieda Wiederkehr und Schwiegersohn Nijas vorbereitete Mittagessen eingenommen werden.
Am Mittag gab es nochmals ein Lektion Theorie (Vom Welpen zum  Schweisshund), anschliessend waren wieder die Junghunde an der Reihe.
Es wurde nochmals an den verschiedenen Posten geübt, und zum Abschluss dürften die Welpen ausgiebig mit einander spielen.
An der Schlussbesprechung wurde der Anlass von den Teilnehmern als gelungen betrachtet.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0